Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: C&C 3 internetabsturtz

Hab ein Problem mit C&C3 und internetgames: Wenn ich mit jemd. spielen will und bei ihm connecte oder ein game aufmache hab ich nen normalen ping, aber wenn er aber das spiel anfangen will sollte normalerweise der loadingstreifen kommen und das game beginnt aber bei mir dauert es 5 min und dann kommt die Fehlermeldung: Scenario kann nicht gelesen werden und dann stürtz das C&C3 ab! Mein Pc ist ein 1800 Athlon mit 1024MB Ram und das C&C 3 ist auf den neusten stand! meine Internetverbindung ist DSL über nen netgear router (dieser ist ebenfalls auf den neusten stand). Was kann ich machen, gibts programme gegen den tollen absturtz?? need help!



Antworten zu PC: C&C 3 internetabsturtz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Scenario kann nicht gelesen werden und dann stürtz das C&C3 ab!
probier mal das Game deinstallieren und neu installieren, kann sein das die Scenarios beschädigt sind

Das habe ich schon tausendmal probier aber daran liegt es auch nicht. Es kann sein das es vielleicht an meinem Router liegt, habe den Netgear 614 Router!


« PC: ChaserC&C Generals »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...