Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C&C Generals

Brauche die Hotkeys oder das Handbuch für C&C Generals bitte!

EMail: [email protected]



Antworten zu C&C Generals:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir leid, zu indizierten Spiele dürfen wir keine Hilfe geben.

http://www.pcwelt.de/news/pc-spiele/29384/

also 1. !
extraauskünfte per email gibt es nicht!
es wird alles hier ins forum geschrieben!
und das einzige was du brauchst ist ein orignales generals...  :-X

meine meinung zu dem abgeschlossenen indizierungsverfahren:

das ist eine frechheit!
als es erschienen ist, war es noch ab 16 freigegeben, und ich habe mir es noch am selben tag LEGAL gekauft, und jetzt ist es indiziert (und die welt fragt sich warum!).

während deutschland vom rest der welt (zurecht) ausgelacht wird plant ea ein neues c & c generals, das ab 16 jahren freigeben wird und es soll im august erscheinen!

frage: warum darf gamestar über dieses spiel berichten?

« Letzte Änderung: 21.06.03, 16:28:49 von Unterfranke »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sags mal so: Was andere Magazine "riskieren" ist ihr Ding, deswegen müssen wir das ja nicht auch machen. Berichten ist aber noch was anderes als dabei zu helfen. Zum Indizierungsverfahren selbst: Meiner Meinung nach sicher ein Unding, man hätte das Spiel vorher prüfen müssen und nicht hinterher wieder zurückholen. Aber da kam der Krieg dazwischen und die Gemüter erhitzen sich, darum wohl der Meinungswandel, auch wieder nachvollziehbar. Wenn es eine Jugendversion davon geben wird, ist doch ne gute Sache, dann können wir wieder dazu helfen.

   -------------------------
     - censored -

das sind die cdkeys


------------------------
@Puresilk: 1. Verwarung, Hier werden unter keinen Umständen CDKeys gepostet !!!!!!
Nope

« Letzte Änderung: 31.08.03, 10:04:39 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Puresilk: 1.hast du nicht gelesen was Dr.Nope geschrieben hat
2.Wer fragt nach Cdkeys? Die Frage war nach Hotkeys oder ein Handbuch!

...ja, gegen ein Handbuch hätte ich auch nichts.

Ellute

Ich hätte gerne mal gewusst, wie man Multiplayer Maps in dem Spiel einbindet... so dass man die auch spielen kann...

dazu finde ich nirgends etwas... (ich red von der ersten Indiz. Version) aber da es nun ja Generäle gibt wird es gleich sein.

Danke schonmal... Olli

hey, kann mir einer helfen? Will gerne online zocken, aber immer wenn ich auf online gehe, dann sagte der folgende: Konnte nicht zu EA games connecten. Konnte keine Serverliste erstellen. Gibt es auchnoch einen anderen weg um dann online zu zocken oder kann mir jemand bei meinem problem helfen?


« PC: C&C 3 internetabsturtzXbox: Micro Machines »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...