Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Trotz ATI keine Spielmöglichkeit mit Ragnarok

Hallo zusammen....

ich bin echt verzweifelt.... ich musste meinen Rechner neu installieren ..ging auch alles super... hab auch alle Treiber auf den aktuellen stand gebracht. Jetzt hab ich das Problem das er mir  bei Setup bei Ragnarok keine Grafikkarte mehr anzeigt, so das ich nicht spielen kann. Ich weiß nicht wo das Problem ist.  ???

Danke für euere Antworten.....

Liebe Grüße
Mina 



Antworten zu PC: Trotz ATI keine Spielmöglichkeit mit Ragnarok:

Mehr Infos bitte.

Welche Karte? Welchen Treiber? Wie sieht der Rest deiner Hardware aus?

öhm ja sorry XD *Frauen halt... ():-)

Das is ein
AMD
Athlon XP 2600+
1,92 GHz, 1 GB Ram

Grafikkarte Radeon 9200SE
Windows XP Home
und den Treiber den ich hier installiert habe is
Powercolor ATI Radeon 9200 Control Panel

Sorry ich weiß sonst net was man dazu noch wissen muss  :-\

Liebe Grüße
Lorry



 


« PC: Moorhuhn Kart 3 mit FoxconnPC: Company of Heroes Bilder beim laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...