Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Zanzarah

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem "Zanzarah-Das verborgene Portal" gekauft ,aber es lässt sich nicht installieren,

wenn ich die CD einlege und auf "installieren" klicke
erscheint unten rechts in Bild ein kleines Fenster wo drin steht "Windows bereitet den install shield vor" oder sowas ähnliches. Jedoch bleibt er da immer bei 99% stehen, und wenn ich lange abwarte (ca. 10min)beendet sich das Setup von allein.

Ist das Spiel defekt oder liegt das an meinem PC,was ich nicht glaube da der gerade einmal 1 Jahr alt ist und auch die Systemanforderungen erfüllt?

Könnt ihr mir helfen?



Antworten zu PC: Zanzarah:

schalte mal alle anti-viren programme oder ähnliches ab und probier es nochmal ...  

Ich werds gleich ausprobieren, danke im vorraus

Es hat leider nicht geklappt,
vieleicht hast du, oder jemand anderes noch eine idee

ich würde mich sehr freuen!!!!!


« grandprix 3 PC: Empires die neuzeit Hilfe!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...