Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Heroes 5 Multiplayer

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Heroes 5:
Ich wollte neulich versuchen das Spiel über Internet zu spielen, was leider nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt hab. Zuerst hab ich mich wie vorgeschrieben auf der Website registriert, bin dann ins Spiel gegangen hab den Key eingegeben, der auch angenommen wurde und war dann an der Stelle, wo man sich einloggen muss. Also hab ich Name und Passwort eingegebn, jedoch als ich auf "Ok" klickte, fand ich mich an der Stelle wieder, wo man zwischen "Hot Seat", "Netzwerkspiel" oder eben Internetspiel wählen musste, ohne jegliche Fehlermeldung und ohne die leiseste Ahnung was da falsch ist. Und da dachte ich mir, vllt weiß das ein Fuchs aus dem Forum hier.Danke schon einmal!

Mfg
Poisondwarf



Antworten zu Problem mit Heroes 5 Multiplayer:

Ok, das erste Problem hat sich gelöst, sprich ich kann das Hauptspiel inzwischen online spielen.
Aber:
Ich wollte auch das Addon online spielen, wobei das Spiel mir allerdings mitteilt, dass der * bitte keine illegalen Tipps * falsch wäre. (Fehlermeldung 8.22.2)
Nun ist meine Frage: Braucht man für das Addon einen seperaten Key? Denn mir wurde auch nur ein Key mitgeliefert, der nur für das Hauptspiel zu gelten scheint, oder sollte man beides mit einem Key online spielen können?


« PC: Installieren von \ "Rome Gold Editon"PC: Call of Duty 2, Medal of Honor... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...