Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Installieren von \ "Rome Gold Editon"

Hallo,
wir haben die Original-DVD von "Rome Gold Edition" installiert. Wenn wir auf dem Button klicken um das Spiel zu starten sagt er "CD ROM kann nicht gefunden werden", obwohl wir die Original-CD im Laufwerk drin haben.
Fehlt uns irgend etwas?
Kann uns jemand helfen?
Danke!!!



Antworten zu PC: Installieren von \ "Rome Gold Editon":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
also fehlen wird euch nichts...

Hört sich soweit alles OK an.

Kann man das Spiel evtl. von der CD Starten ?
Das würde ich mal ausprobieren.


Mfg

Hallo, erst mal Danke für den Tip.

Das haben wir in soweit ausprobiert, dass wir über den Arbeitsplatz das CD-LW anschauen wollten und dabei der Computer lahm geht und das Programm selbst über den Taskmanager nicht mehr beenden geht.
Als nur noch Ausschalten und Neuhochfahren ging.

Mein Sohn meint ein Programm ähnlich wie "Speedloader"??? (Name weiss er nicht mehr) würde helfen.

Habe den PC gerade neu aufgespiel, ist also denkbar, dass irgend etwas fehlt, oder????

Danke vorab!


« Probleme bei der Instalation von Harry Potter und der Orden des Phönix!!!Problem mit Heroes 5 Multiplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...