Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty 2, Medal of Honor...

Ich hab mir einige neuen Spiele gekauft und war mir ziemlich sicher, dass sie ordnungsgemäß laufen. Leider ruckeln die Spiele immernoch oft (Call of Duty 2...). Ich habe folgende Systeminfo: 1,8 GH Prozzesor, 1,25 GB Ram( DDR), Geforce 6200 (256 MB) . Und die Mindestanforderungen für Call of Duty2 sind geringer und die von Medal of Honor: PAcific Assault auch. 



Antworten zu PC: Call of Duty 2, Medal of Honor...:

Wundert es dich wirklich, dass die Spiele bei deinem System ruckeln?  ::)

Und die mindestanforderungen kannst meistens sowieso vergessen..

Was du probieren kannst: Cod2 auf DX7 umstellen. Und alle Details runter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, kauf dich mal ne dickere GraKa dann wird des System schon ausreichen

Was müsste ich den verbessern um so ,,normale" spiele gut spielen zu können . ich tippe auf CPU höher ( 2´6 GH oder so) weil die grafikkarte doch reicht und ram auch.


« Problem mit Heroes 5 MultiplayerPC: Habe ich jetzt PCI oder PCI-e für Graka? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...