Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox 360: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Hallo,
Ich habe das Spiel:Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt
für die Xbox 360. Habe nun aber ein Problem, habe die Dutchman besiegt und bin nun auf ISLA CRUCES.Dort sind Fallen verteilt, die ersten habe ich gemeistert.Nun stehen aber 2Fallen an einer Klippe:
-wenn ich durchlaufe werde ich getroffen und sterbe
-kann nicht drüber springen
-kann nicht drunter kriechen.
WAS SOLL ICH NUN MACHEN ??? ??? ???
Wäre für jede HILFE dankbar ;D.
Komplettlösung wäre perfekt ;D;D;D (...habe selbst schon gesucht, ERFOLGLOS :'(...).

DANKE. ;)
MfG. Kuppy680



Antworten zu Xbox 360: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt:

geh mal nicht direkt zur klippe sonder den "umstandlichen weg" zur anderen seite/dort kannst du einen schalter umlegen/sodas die beiden skelette sich von dir weg drehen und schon kannst du ohne bedenken weiter ;)

LG "dealer tim" (X Box account)

GUT, komme jetzt weiter ;D.
DANKE ;)


« PC: Rainbow Six Vegas: Irina töten?!PC: Gothic 3 stürtzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...