Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Rainbow Six Vegas: Irina töten?!

Hallo Leute,
Ich komm bei dem Spiel Rainbow Six Vegas nicht weiter. Ich bin bei dem Checpoint, wo ich Irina töten muss. Aber irgendwie will das bei mir nicht so recht klappen. Immer wenn ich in den Raum laufe, wo die Terroristen sind (nachdem ich sie alle erledigt hab) schicke ich immer einen zum Hacken an den Rechner. Dann kommen noch mehr Terroristen. Während ich sie erledige kommt immer die Meldung "Irena konnte fliehen" und die Mission ist zu Ende. Wenn ich dann die Treppe hochlaufe sehe ich dort Irena hinter einer Glasscheibe kann sie aber nicht töten, weil die Tür nicht offen ist, obwohl ich einen zum Hacken an den Rechner geschickt hab und die Meldung kommt wieder und Mission ist wieder zu Ende. Manchmal kann ich auch keinen zum Hacken schicken, weil nur ein kleines Klick beim Befehl kommt und keiner bewegt sich. Manchmal muss ich gar keinen zum Hacken schicken und die Tür is offen!? Wenn ich dann Irina getötet habe sagt sie was und stirbt dann. Dann muss ich wieder durch den Raum zurück um zum Helikopter zurück zu laufen. Aber ich lauf dann da rum und die Terroristen kommen wieder und der Pfeil auf der Karte zeigt dann wieder auf den Rechner zum Hacken obwohl Irina schon tot ist (voll komisch). (Hatte vorher keine Fehler im Spiel. Nur bei dieser Mission). Und ich habe den neuesten Patch drauf (v. 1.5). Dann habe ich die Spielstände kopiert und das Spiel neuinstaliert und die Spielstände wieder reinkopiert aber es war das selbe.

Kennt vieleicht jemand das Spiel und kann mir hrlfen?
Danke schonmal



Antworten zu PC: Rainbow Six Vegas: Irina töten?!:

Naja du musst dich selbst einfach hinter den Computer stellen wo dein Teammate  gerade am PC rummacht und wenn die ganzen Gegner kommen möglichst verhindern das die den Computer kaputt schiessen. Wenn dann alle Gegner tot sind gehst du die Treppe hoch da sind dann noch mehr der Rest erklärt sich von selbst das ist kein Bug von dem Spiel nur is die Stelle etwas anspruchsvoller^^ (Hab auch ewig gebraucht)


« Battlefield 2 hilfe.Xbox 360: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...