Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
9 Millioenn angemeldeten. Das heißt nciht das 9 Millionen aktiv sind soviele sind es bei weiten nicht.

Noch ein Eigentor....übel^^ man kann sich in SL nur einmal anmelden...und wenn 9 millionen leute auf die Seite gehen sich ewig lang mit einem (zugegeben beschissenen) anmeldeteil beschäftigen werden sie wohl nicht gleich aufhören es ist natürlich nicht anzunehmen das alle 9millionen aktiv sind...denoch werden inaktive nach einer gewissen zeit gelöscht......

INFORMIER DICH NOOB

Aber das sind die die sich jemals da angemeldet haben und mal kurz reingeguckt haben und nicht die aktiven. Es gibt ja auch gerade mal knapp 54000 zahlende User.
Und der andere zu wirfst mir hier Zahlen um die Ohren und woher hast du die?

auf www.secondlife.com sieht man gleich oben eine kleine statistic. zu beachten gilt der eintrag US$ Spent Last 24h.
Das ist der betrag in us dollar umgerechnet der dort ungefähr pro tag über irgenwelche ladentische geht.

und zu den zahlenden kunden. zahlende kunden sind user die einen premium account besitzen. das heisst user die monatliche gebühr zahlen um land besitzen zu können und dabei auch monatlich eine steuer für ihr land an linden zahlen müssen.
es ist heutzutage nicht mehr nötig sich als premium user anzumelden nur um land besitzen zu können. Es gibt hunderte, ach was sage ich, tausende anbieter von virtuellem land.
Das heisst noch lange nicht daß dieses land dann umsonst ist. die nicht zahlenden kunden müssen dafür genauso zahlen wie jene die linden land besitzen. manchmal sogar auch mehr.
die vermarktung von virtuellem land erwirtschaftet die meisten millionen dollar vom ganzen spiel.

außerdem ist die zahl 54000 veraltet. die zahl der wirklich zahlenden kunden beläuft sich auf ungefähr das doppelte. das ist im vergleich nicht viel.
aber wie schon gesagt, um den gigantischen online marktplatz mit geld voll zu pumpen, ist es schon lange nicht mehr nötig ein premium user zu werden. und die wenigsten , neu dazugekommenen user machen das.

eine der grössten immobilien und land anbieter ist Anshe Chung . hier etwas zum nachlesen worin ihre tätigkeit besteht und wieviel sie damit umsetzt

http://www.immobilien-magazin.at/ireds3/page.php?P=76




 


oh oh.. mister Camper Trein... böses eigentor.. Mit dieser aussage gibst du ja praktisch zu, daß du dich noch nicht mal selber informiert hast und hier einfach nur drauf los postest.
Klassischer beiträge sammler. Aber die gibt es ja in
jedem forum.. was täten wir blos ohne euch,,,,

Fakt ist, daß es völlig egaaaaaal ist wie hoch nun der Gewinn von den linden labs ist. und es ist noch mehr egal wie die presse zu zeit über secondlife herfällt. In wirklichkeit lachen sich alle bei linden labs ins fäustchen.

Im secondlife werden täglich ! millionen beträge von US Dollar bewegt. kannst du dir üüüberhaupt vorstellen was das heißt ? ich glaube nicht, wenn ich mir so deine unqualifizierten beiträge anschaue.
 
über eine million US dollar sind kein kleingeld mehr.
Wieviel Lindenlabs davon nun abzwackt sei dahin gestellt.

Man sehe auch die großen firmen die in seconlife vertreten sind und regelmäßig ihr geld rein pumpen. nach neuesten berichten denkt auch keiner von ihnen im traum daran, secondlife zu verlassen.

IBM, coca cola,microsoft, adidas oder mercedes-benz. um nur ein bruchteil zu nennen
IBM gilt beispielsweise als größter kunde von lindenlabs und hat bis jetzt schon über 10 millionen US dollar in das zweite leben investiert. und wird dies auch weiterhin tun.
Nur mal als beispiel.
Mal drüber nachdenken um welche beträge wir hier reden.
Secondlife ist nicht Super Mario Land >:(

Was ich damit nur sagen will , secondlife wird es auch morgen noch geben. und übermorgen auch. Auch noch in jahren. Aber das wirst du ja dann selber sehen. Mit jedem jahr, das vergeht, wirst du es mehr und mehr einsehen müssen. Ich kehre pünktlich zum jahre 2010 hier her zurück. Ich erwarte dich dann, um von dir die Antworten auf meine dann für dich unangenehmen Fragen zu bekommen !

Lindenlabs würde secondlife nicht mal schließen, wenn es auf den user standard von 2004 zurück fallen würde .

deshalb sollte man es eben akzeptieren daß secondlife noch weitere jahre für schlagzeilen sorgen wird. ob positive oder negative.
und ob es einem passt oder nicht!

ps: jetzt muss ich mich noch entschuldigen daß ich nicht wirklich was zum eigentlichen thema #secondlife, ein spiel oder nicht#
geschrieben habe. aber ich musste das einfach loswerden.
ausserdem darf ja dieser beiträge sammler Camper trein und dieser mr low auch vom eigentlichen thema abweichen 8)

pps: Masterfowl hat das beste aber schon gesagt in diesem thread. Diese Fragestellung is sowieso überflüssig wie ein kropf.

der beste tip wäre, den thread zu schließen.

Weil sonst geht es hier ewig weiter. ich sage es schon vorraus.

Als nächstes wird camper treinchen versuchen sich zu rechtfertigen um seinen kopf aus der schlinge zu ziehen, die ich ihm gelegt habe...was ihm aber nicht gelingen wird, da er ja nur ein beiträge sammler ist, und stets unüberlegt postet,,,
Dann wird bestimmt mr LOW seinen senf wieder dazu setzen,ist so sicher wie das amen in der kirche,
danach könnte ich mir vorstellen daß mister SLY gewissensbisse bekommt da er ja diesen unsinns thread begonnen hat, und auch nochmal richtig scharfen senf dazu postet...
Danach wette ich, dass sich noch 2 bis 3 andere user einklinken weil sie diesen überflüssigen thread vielleicht sogar sehr lustig oder dämlich finden...
ach ja.. dann erwarte ich eigentlich noch Masterfowl, der bestimmt auch noch ein guten auf lager hat ;D

und so sinnlos wird das immer weiter gehen bis endlich der moderator mal ordentlich auf den tisch knallt und diesen thread schließt ! bin gespannt wie lange das dauert.

Einzig gute nachricht, von mir werdet ihr nichts mehr zu lesen kriegen. ich denke mein post war jetz lang genug.
Ich lehne mich zurück und genieße das theater.
Denn meinerseits wurde alles gesagt. über das was noch kommt, auch in meine richtung, werde ich mich nur noch kaputt lachen :D oder aber auch müde drüber lächeln.

Apropos müde..... ich muss weg
















 

Gewissenbisse , wovon ?
Unsinnsthread, wieso ?
Thread schließen, warum ?

Wenn es ein Unsinssthread ist wieso postest du dann ? Und warum gehört der Thread geschlossen? Ein MOderator hat schon gelsen und gepostet ?
Was willst du uns mit deinem lächerlichen Post beweisen ?
Du wirfst uns Argumente vor die jeder kennt der keine Ahnung vom Spiel hat. Und das es das Spiel auch morgen und in 5 Jahren noch geben wird ist klar, es gibt ja genug " Spieler " die ein  " 2 Leben " anfangen möchten um vielleicht ihrer ---uellen Fantasien in die Tat umsetzen wo es jeder sehen kann und es niemanden stört und es nicht strafrechtlich verfolgt wird. Aber so sind bestimmt nicht alle " Spieler ". Viele Spieler und Firmen benutzen das " Spiel " ja auch zur Vermarktung von Produkten, ob das nun riesige Konzerne oder nur einzelne private Leute sind ist ja egal, der Punkt ist das es für LindenLabs genug Geld auf Kosten (in Form von Vermarktung und Verbreitung von Produkten und unsittlichen Geschäften wie z.B: Kinder---ographie) anderer bringt und das ohne Rücksicht auf Verlusste.
Und wenn dir ja alles egal ist was in diesem wundervollem Utopia passiert kann ich ja die Vermutung stellen das du zu so einem Perversling gehörst, kann ja sein muss ja nicht, aber es scheint ja als würde es dich nicht stören. Naja egal.
Und wieso lenken MR. Camper_Trein und mr. low vom Thema ab ?

Fragen über Fragen die du uns du allmächtiger SECOND LIFE KENNER/EXPERTE/GOTT IM 2 Leben sicherlich beantworten kannst und wirst. 
« Letzte Änderung: 11.08.07, 00:13:42 von SLY »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja gelsen hab ich es, ich dachte die Diskussion würde sich noch beruhigen, bitte bleibt sachlich. Es nüttz nichts den anderen anzugreifen, mit Argumenten argmuentieren nicht mit Kraftausdrücken. Noch eine Chance für den Thread....

« PC: TITAN QUEST IT auf deutschSystemanforderungen von Stranglehold »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...