Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Spiel zweimal gleichzeitig öffnen // Java geht während das Spiel offen ist nicht

Hallo.

Ich habe zwei kleine Fragen, zu denen ich leider beim Googlen nichts gefunden habe (vielleicht auch mit dem falschen Ansatz gesucht (?)).

Seit ein paar Tagen habe ich ein "Spiel" installiert, das eher auf einen Chat basiert. Man kann dort chatten, sich virtuell bewegen usw. Nun würde ich gerne mit einer Freundin (die oft bei mir ist) gleichzeitig online gehen, am gleichen PC. Doch das Spiel lässt sich, wie die meisten anderen wohl auch, nur einmal öffnen. Gibt es eine Möglichkeit, das Programm irgendwie "parallel" zum Laufen zu bekommen?

Mein anderes Problem ist, dass während ich diesen Chat laufen hab (minimiert) keine Anwendungen im Internet starten kann, die mit Java laufen. Der Bildschirm bleibt dann einfach weiss. Gibt es da auch eine Möglichkeit?

Ich danke schonmal im Voraus! :-)

LG



Antworten zu Spiel zweimal gleichzeitig öffnen // Java geht während das Spiel offen ist nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider nein.Die JRT kann nur einpogramm gleichzeitig ausführen.
Virituelle maschinen wären eine option.Setzen aber leistungsfähige systeme voraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber wegen eines Spiels eine virtuelle Maschine installieren? Naja, unnötig wie ich finde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur ein gedankengang und als anregung für den to.


« Sims2 Fehlermeldung bei StartPC: PC: Skyrim - Anforderungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!