Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel funktioniert nicht richtig obwohl mein pc für das spiel ausgerüstet ist

hi leute ich hab ein problem.Ich habe mir erst letztens das Spiel StarWars Jedi Academy gekauft.Ich habe extra nochmal geguckt ob mein pc den Forderungen der leistung gerecht ist und das ist er.Aber irgendwie will das spiel nicht so richtig laufen das hakt an manchen stellen und totale grafikfehler.Bitte helft mir.

MFG Marc



Antworten zu Spiel funktioniert nicht richtig obwohl mein pc für das spiel ausgerüstet ist:

hi,

nachprüfen:

- aktueller und vor allem passender treiber für die grafikkarte drauf?
- directx 9c drauf?
- unterstützt das game deine grafikkarte überhaupt?
- ausreichend kühlung für die grafikkarte bzw. für den pc vorhanden?

ich habe extra einen treiber installiert weil als ich das speil startete stand dort fehler bei öffnen von open GL.Ich habe voll lange nach einem neuen Treiber gesucht aber ich habe nur einen alten gefunden und den hab ich dann installiert und seitdem kann ich das spiel überhaupt starten.
directx ist auch drauf
das spiel braucht ne 32 mb grafikkarte und ich hab ne 32mb.
nur das mit der kühlung weiß ich nicht. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An Marc S. :
Es wäre natürlich praktisch, wenn du auflisten würdest, welches System du hast....

Allerdings sei soviel gesagt:
Das mit den Herstellerangaben auf Spielepackungen ist immer so ein Thema für sich, da oft unzureichende ANgaben gemacht werden. Die Hersteller gehen nämlich oft davon aus, dass das Programm überhaupt gestartet weden kann. Hier weitere Sachen, die du noch beachten solltest:

- Ist das Spiel auf dem neusten Stand, wenn nicht patchen
- Eine Grafikchipübertaktung führt zu Grafikfehlern, also sollte man die Karte wieder runtertakten, wenn sie denn mal übertaktet wurde.
Sollten diese Grafikfehler auch in vielen anderen Spielen auftauchen, ist die Karte möglicherweise beschädigt.

weißt du denn woher ich einen patch bekomme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Uplink - Trust is a WeeknessGangland, Seriennummer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....