Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation2: Game ähnlich wie PoP

hallo Leute
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich suche ein paar Spiele die so änlich sind wie die Prince of Persia Games.
Könnt mir auch ein paar andere nennen die nicht so änlich sind aber die ihr einfach für geil haltet.
Also so in richtung : Action, Adventure, Rollenspiel,Beat´m up

Habe schon (von den Genres) :
Soul Calibur 2&3
Alle tekken teile
Alle von Prince of Persia
und Alle von Final Fantasy.

Bedanke mich schon mal im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Razerlight

« Letzte Änderung: 11.08.07, 20:42:15 von Razerlight »


Antworten zu Playstation2: Game ähnlich wie PoP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kennt keiner eins?

und mal ne andere Frage:
Was haltet ihr von dem Spiel: Onimusha 3 ist das gut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab Onimusha 3 aufm PC und habs durch.Fands auch ganz lustig ist aber halt nur ein Spiel zum 1x durchspielen und dann verstauben lassen.Die Grafik war nicht gerade der hammer und die Story naja aber ist halt ein Hack'n Slay (einfach alles abschlachten) xD.

MfG Skuttis

Hallo,
geht doch auf PS2tools

das ist ein tolles forum für sollche sachen..
da bekommst du wirklich schnelle hilfe...und auch alles
100% legal

gruss carsten


« PC: PC: PC: OVERLORD DEMO PROBLEME Counter Strike Source MOD PACK suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...