Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Empires: Die Neuzeit

Aloha,

ich hab mir letztens Empires: Die Neuzeit besorgt. Komischerweise, immer wenn ich das Spiel starte läuft alles wie geschmiert, nach ein paar Minuten wird das Spiel dann immer langsamer (Performance geht flöten). Sobald ich das Spiel aber wieder aus und wieder an mache, geht es - erstmal - wieder, für die nächsten 5-10min...
Die empfohlenen Optimal-Systemanforderungen übertreffe ich in allen Punkten so ungefähr um das Doppelte. Kann es viell. sein, dass es an meiner ATI Grafikkarte liegt (ATI RADEON 9800XT; 128MB RAM), ich hab da mal gelesen dass sich das Spiel nicht gut mit ATI verträgt...
Patches hab ich alle drauf und auch neueste Grafiktreiber etc.

Wenn jemand etwas weiß, bitte schnell melden  ;D

Gruß
Codaky


« wie stellt man die ati 9250 ein damit resident evil 4 läuftPC: adventure games »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...