Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem mit Counter Strike

Hallo,
ich habe CS CZ (Counter strike Condition Zero) und habe eine map bei cscz-planet.de runtergeladen (für singleplayer part!) nun is es aber winzip und wenn es im ordner map ist passiert rein gar nichts ich weiß auch nicht wo ich die karte dann finden soll.....

PLS helft mir!



Antworten zu PC: Problem mit Counter Strike:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Zip-File schonmal ausgepackt? Da sollten eigentlich Installationsanweisungen drin sein...

Gratulation über 1000 Posts....öhm sekunde!

Nein leider nicht....

Weiß den niemand rat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus einem der Zip-Files von der Seite:
1) Extract all the files into your base install path. (Example: /Condition Zero)
2) Run the Condition Zero Deleted Scenes.exe
3) Press the ~ (tilde) key to bring down the console.
4) Type "map cz_swamp1" (without the quotations)
5) czero_english.txt will be overwritten. This is ok, and is necessary for the mission objectives.


« PC: Ghost Recon Advanced Warfighter ProfilePC: Baphomets Fluch - Der Engel des Todes ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Buffer Underrun
Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...