Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FS 2004 und Halo 1 auf einem System - nicht möglich?

Hallo zusammen

Gestern installierte ich den FS 2004 auf meinem Laptop (AMD Sempron™ 3500+, Win XP SP2, 512 MB DDR2, ATI 1150 Xpress), allerdings wird das Spiel nicht gestartet:

Wenn ich auf das FS04-Symbol klicke erscheint zuerst der Halo (!) Startbildschirm, anschliessend der FS2004 Startbildschirm, dann wird die CD geprüft. Nach der CD-Überprüfung verschwindet der Startbildschirm und nichts geschieht weiter. Als CD verwende ich eine die originale CD 4 des Spiels.

Aufgrund des Halo-Startbildschirms glaube ich, dass das Problem damit zusammenhängt. Habe Halo auf der gleichen Partition installiert, aber wenn möglich will ich es nicht deinstallieren. Gibt es da ein Patch oder hat jemand sonst eine Lösung?


« PC: Metal Gear Solid 2Ich weiss fast alles zu GTA VC und GTA 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...