Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich weiss fast alles zu GTA VC und GTA 3

Nu fragt mal und ich gebe euch 100%ig eine Antwort.



Antworten zu Ich weiss fast alles zu GTA VC und GTA 3:

wie heisst die bordstein-schwalbe, die heute bei mir vor dem waffenladen durchlief? (GTA3) amo-nation
hatte ein afro-look....und straps........
wie geht ihre handynummer??
ich will......sie was fragen ;D;D

weist du das auch?

und da gibt so ein glazkopf, gross, der hat mit einem baseballschläger mein auto demoliert...... :'(
wo wohnt er? (rache ist süss)

« Letzte Änderung: 25.10.06, 17:11:01 von Schnibu »

 8)
mach sowas nur ,wenn du alles und nicht fast alles weisst!!! ;D;D;D;D;D

Wie gesagt ich weiss fast alles aber auf blöde Fragen geb ich keine Antwort. Ich könnt mich fragen wie mal den Bloodpatch für VC installiert.
Ich habe GTA 3 und VC ohne Cheats durchgebracht. SA war schwerer (70% durch und 30 Cheats verwendet - 40 Tage gebraucht.)

Tja und bald gibts VCS. ICh ich denk das gibts auch nur für PSP wie LCS.

 ;D
ja hast du denn wirklich geglaubt,das du eine anständige frage gestellt bekommst.....
ich lach mich tot.........
es ist doch immer wieder schön zu sehen ,daß manche menschen noch träume haben!!!!!!!!!! ;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok dann teste ich dich mal......
ok frage zu Vice city:

1.Wie heißt der Dicke Mann dem die Villa gehört?
2.Wie heißt die Mission indem man ihn töten muss?


Da bin ich gespannt ;D;D;D

Toll, dass Du FAST alles weißt, hast bestimmt ein Lösungsbuch und Cheats gegoogelt!

TOLL !!!!!!

Oh, man ist das arm. Das kaum noch einer ohne Cheats daddelt.  >:(

Aber warum sollte man auch ein Spiel richtig spielen, wenn es doch cheats gibt.

ODER? ??? ???

also ich gebe hier mal mein senf dazu:

ICH HOFFE DAS HIER JETZT NICHT EINE DISKUSSION ÜBER CHEATEN STATFINDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ::)

denn davon gab es hier schon genug (lol-Threads)

jedoch ist zu sagen, dass vorallem bei GTA serie.......das spiell ohne cheats nicht voll ausgekostet ist.  ;)

klar: man sollte zuerst das spiel ohne cheats durchspielen sei es wegen der moral, pflicht oder gewissen.

jedoch verpasst man bei GTA (alle versionen)
viele lustige sachen, die den speilspass noch massiv steigern kann.........
(fliegende autos, Clowns, strasssenschlachten mit zivilisten, raser, playerskins usw. usw. usw.)

wer cheats jetzt strikt ablehnt kann das.....jedoch verpasst er was bei GTA.

und nur weil Cheaten "böse" ist lass ich mir nicht den spielspass nehmen.......... ::) ??? :-\

jetzt braucht dieser thread hier wie schon gesagt aber keinen streit über cheaten........lassen wir es so und basta!

jeder kan machen was er will........
(wir sind hier zum glück in freien länder)

indiesem sinne:

PEACE

1. Zensur: v---lem; schreibt man       
                              anschienend vor allem

2. Zensur: M---; Mor al  ::)  (or al) ist immer noch
                                       kein schimpfwort

« Letzte Änderung: 25.10.06, 23:00:00 von Schnibu »

Zum Test von Knoppix.

Zu1.)Der Mann heisst Ricardo Diaz,ihr bekommt 4 Missionen von ihm.

Zu2.)Die Mission heisst Pizza Mortalle und ihr führt sie mit Lance Dance Vance aus den ihr in der letzten Mission töten müsst.

Und ich habe kein Lösungsbuch.Cheats nutze ich nur bei San Andreas. VC und GTA3 ist zu einfach.Nur für die Päckchen hab ich ne Karte gebraucht.(79P ohne, den Rest mit)

Also erstens: LCS gibt es nicht nur für PSP sondern auch für PS2.

2. VCS kommt auch für PS2 raus.

3. Bei VC habe ich 90 Päckchen ohne hilfe bzw. karte oder so gefunden. Den Rest finde ich nich .

4. Da du gecheatet hast kannst du das spiel nich mehr bis 100% durchspielen

Na weißt doch nich alles  ;D;D;D;D


Achja Frage : Wer von den 3 teilen is storymäßig der erste GTA 3 , GTA VC oder GTA SA ???

(Ich weiß es)

MfG SLY

« Letzte Änderung: 26.10.06, 00:05:48 von SLY »

 ;D
 ;D;D;D;D;D;D;D;D
geil,nur weil der punkbruder gepostet hat gebt ihr euch alle solch eine mühe??????? ;D;D;D;D;D;D

@ Sly

Seh ich jetz nicht ganz ein aber:

GTA1,GTA London(erweiterung von GTA1),GTA2;GTA3,GTA VC,GTA SA,GTA LCS

Noch Fragen. Ausserdem hatte ich nur eine Karte bei VC und nicht gecheatet.

;D
 ;D;D;D;D;D;D;D;D
geil,nur weil der punkbruder gepostet hat gebt ihr euch alle solch eine mühe??????? ;D;D;D;D;D;D

Hasste was gegen Punk?Ich hörs mir nur an.

 :D
bin selber einer ,aber das gehört hier nicht rein..
also...wir lassen das besser.
das is kein diskussionsforum,sondern eines wo menschen posten die probleme haben.
überleg selber mal!!!!
mfg. ;)


« PC: FS 2004 und Halo 1 auf einem System - nicht möglich?PC: Ping ist abend über 100 ms »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Morphing
Das Wort Morphing ist abgeleitet von Metamorphose, Verwandlung und kommt ursprünglich aus der Biologie. Der Begriff Morphing hat sich in den letzten Jahren im Comput...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...