Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation: problem mit ps2

hallo!
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. also meine playstation2 lädt keine dvds/spiele mehr.weiß jemand woran das liegen kann? wenn man ein schweres buch auf die konsole legt fängt sie an die spiele zu lesen, dabei werden aber die cds zerkratzt^^
ich bin echt verzweifelt, ich hab schon alles mögliche ausprobiert, hab aber keine ahnung was die ursache für das problem sein könnte. 



Antworten zu Playstation: problem mit ps2:

Wenn du noch die Garantie hast, dann schnell umtauschen bzw. überprüfen lassen. Ansonsten hab ich jetzt erstmal keinen Plan.

mhhh wenn du ein schweres buch drauflegen musst klingt das danach das der laser (der die cd´s liest) zu schwach ist ...weil du ja mit dem buch den abstand verringerst...ich würd sagen umtauschen oder durchchecken lassen... an den cd´s liegts auf keinen fall

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tippe drauf das die Linse gereinigt werden muss.
Oder ein kleiner Stecker den man kaum sieht ist nich angeschlossen. ;)

das mit der linse kann auch gut sein ... aber das mit dem stecker ist bissle ** Netiquette! ** ... die ps2 tuts ja wenn sie ein schweres buch drauflegt ...


« Worcraft III über LAN spielenIch habe Chazz schon 3mal besig was muss ich machen um weiter u kommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...