Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fs2004 läuft nicht unter vista

hallo communtiy,
habe ein problem den fs2004 unter vista zum laufen zu bringen! - die installation verlief unproblematisch, alles ok - nur beim starten dann reagierte er nicht! weiss jetzt nicht was ich tun soll, kann ihn nicht mal deinstallieren, gibts da einen patch oder treiber, kennst sich jemand damit aus, der mir helfen kann? weiss echt nicht weiter ???, danke im voraus!
mfg ctot



Antworten zu fs2004 läuft nicht unter vista:

Man das Spiel ist viel zu alt !! Das Läuft nicht unter Windows Vista  das Spiel ist 2004 (zweitausendvier)Rausgekommen und Vista 2007  (zweitausendsieben). Ist ja Klar sogor NFS Carbon läuft nicht unter Vista !

das ist ja zum schreien. du hast wohl nicht die geringste ahnung von betriebssystemen aber gibst kommentare ab. natürlich läuft der fs 2004 unter vista. starte die fs9.exe mit einem klick mit der r e c h t e n   maustaste und wähle  als administrator ausführen aus. dann sollte es keine probs mehr geben. gruss mike

du kannst auch die kompatibilität auf xp verändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

carbon läuft unter vista


« DS: Nintendo Ds WiFiPC: Battlefield 2 Anmeldung geht nicht?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...