Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

X800GT läuft nicht unter Vista ???

Hallo
Habe Vista Intalliert und kein Spiel läuft mehr (GTR2,Der Pate,NFS Carbon,Most Wandtet ) alles orginale  :'(was kann ich tut bitte um Hilfe :-\



Antworten zu X800GT läuft nicht unter Vista ???:

Verstehe irgentwie die Frage nicht, was hat das mit der X850 zu tun ??? ´

-- Kannst du keien Spiele Instalieren --
-- Kannst die die Games nicht Starten --
-- Kannst du nichts machen wenn du im Spiel bist --

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Intstall geht immer aber dann immer das gleiche im menü vom Spiel ,Drücke ich Start und dann nur noch müll der Rechner Hackt und das Spiel geht nicht auf und wenn nur STARK ruckelnd   

« Letzte Änderung: 08.12.07, 10:45:54 von Morfeus0881 »

mit der x800 solltest du eigentlich keine probleme haben, geh mal auf den hardwaremanager und schau ob alle treiber installiert sind...
grad bei älteren boards kann es sein das es konflikte mit dem treiber gibt, aber wie gesagt...von der leistung her reicht sie zu, wird wirklich irgentwie am treiber liegen ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nu das mit dem Treiber habe ich schon öffter gehört ,da ich Vista fahre bleibt mir da aber nicht viel möglichkeiten oder ? habe im mom den 7.11 drauf velleicht kann mir jemand eine bessere idee sagen ??
 


« problem (technaxx c 4000)HD 2600xt vs.8600 gt welche ist besser ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....