Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bioshock Vollversion Hängt

Hallo

Hab ein rießen Problem...

Und zwar habe uich mir Heute Bioshock gekauft und Sofort Installiert .. Die Installation verlief Fehlerfrei..

Nun Wollte ich Spielen hab bei Optionen die Auflösung auf 1280x1024 gestellt und Details auf HOCH !
Alles lief Ruckelfrei ...

Nun hängt das Spiel sich aber nach einiger Zeit auf und Bringt die Fehlermeldung ===  " Keine Rückmeldung "

Hab schon alles Probiert (Auflösung runter geschraubt = Nix   ;  Hotfix Installiert und Probiert = Nix)

Mein System :

Amd
Athlon64 X2 4800+ 2x 2,5GHz
Ati Radeon HD 2600XT
1,5 GB RAM
320 GB HDD
Biostar NF520-A2 Mainboard

!!
WINDOWS VISTA ULTIMATE 32BIT !!

Danke schon mal im Voraus ! 

Liegt das an Vista !! Hilfeeeee
 



Antworten zu Bioshock Vollversion Hängt:

Ok

Habs gelößt ess lag an Windows Vista

Habe nun wieder Windows XP Pro...  und alles läuft viel schneller und Bioshock auch Ohen Ruckeln ohen hängen bleiben ^^ ..... of Vista ! XP 4 Ever  Naja ok dann 2011 Vienna ^^


« Games Covention 2007 / GC07: Alle Infos, News, Fotos und VideosWarcraft lll ohne DVD spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...