Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warcraft lll ohne DVD spielen

Hallo,

ich habe die Warcraft lll DVD mal einem Freund ausgeliehen, möchte aber jetzt Warcraft lll spielen, aber kann ich ja leider nicht, weil ich die DVD nicht habe!
* bitte keine illegalen Tipps *.com funktioniert nicht, da man dafür auch die DVd einlegen muss.
Gibt's da nicht eine andere Möglichkeit, das Spiel ohne die DVd zu spielen?
Ich habe mal etwas von einem virtuellen Laufwerk gehört, jedoch weiss ich überhaupt nicht, was damit gemeint ist und wie das klappen soll.
Kann mir jemand helfen, wäre nett!
Danke! 



Antworten zu Warcraft lll ohne DVD spielen:

dazu brauchst Du ein Programm wie> Alcohol 120 %< oder Nero, damit kannst Du auch virtuelle Laufwerke simulieren.

Bei Nerofindest Du  NERO-IMAGE DRIVE unter WERKZEUGE!

Wie soll das denn mit Nero funktionieren?
Ist Alcohol 120% kostenlos und legal?
Und was mache ich, wenn ich ein virtuelles Laufwerk angelegt habe?

Aber das geht mit allen Programmen nur bei DVD`s, die keinen Kopierschutz haben,ansonsten: Fehlanzeige!

Alcohol ist nicht kostenlos,stand doch da, nicht gelesen?
Funktionsweise: die programme speichern die DVD als Image(Abbild) auf der Festplatte.Sie erstellen ein virtuelles laufwerk,das dann unter: Arbeitsplatz wie ein normales Laufwerk erscheint. Dann ziehst Du das Image per Drag and Drop in das Laufwerk,fertig!

Ja, also mit Nero habe ich das gefunden: Nero StartSmart habe ich!
Da steht dann: "Image auf Disk brennen".
Dann wähle ich: C:/ -> Programme -> Warcraft lll, was soll ich da öffnen?

Hier noch mal "bebildert":

 Lesen,was ich geschrieben habe,wo Du das findest!!

 

Zitat
Bei Nerofindest Du  NERO-IMAGE DRIVE unter WERKZEUGE!

Hört zu, ich habe Alcohol nicht und da das was kostet, werde ich es mir nicht downloaden!
Wie geht das denn jetzt mit Nero?

Und außerdem ist bei mir da nix von Werkzeuge, ich habe Nero StartSmart.

« Letzte Änderung: 31.08.07, 18:15:22 von Lounikelas »

Du mußt bei Nero Start Smart links auf den kleinen Pfeil klicken, dann auf Werkzeuge,dann auf Image Drive!

 

Zitat
Und außerdem ist bei mir da nix von Werkzeuge, ich habe Nero StartSmart.

man muß sich aber auch mal, wenn man Nero einsetzen will, mit dem programm vorher beschäftigen-oder? >:(

Meine Hilfestellung ist damit beendet-offline!

Sorry, aber da ist nichts, ohne Witz, schau selbst:

  bzw.

 

Klicke mal auf Toolkit! Was hast Du für ein Nero? Premium Reloaded oder OEM?


« Bioshock Vollversion HängtWorld in Conflict (Verschiedene Versionen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...