Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE BEI DIE SIMS

Also ich hab ein super Problem und zwar, hab ich die Sims Deluxe,Party ohne Ende und Die Sims Urlaub total installiert und wenn ich jetzt Die CD-Rom von Urlaub total einlege kommt immer. CD-Rom nicht gefunden, legen sie sie ein und versuchen sie es erneut. Bitte helft mir schnell

« Letzte Änderung: 28.01.04, 19:32:46 von girli86 »


Antworten zu HILFE BEI DIE SIMS:

hmmmmmmmmmm ,
du installst deluxe. und versuchst dann mit urlaub total zu zocken.
unlogisch!!! du musst dann auch die deluxe version einlegen.

hm normalerweise kommt diese meldung, wenn die cd nicht ganz "echt" ist, klar? versuchs mal mit der originalcd.

btw in der richtigen reinfolge installed?

@papaschlumpf:
1. the sims schluckt auch keine images, alles schon probiert;)
2. coole sig -g-

@-styla-
man legt bei the sims immer die cd von der zuletzt installierten version ein. insofern wäre urlaub total schon ganz richtig;)

CD-Rom nicht gefunden, legen sie sie ein und versuchen sie es erneut.

Hallo,

Das kommt wenn die CD geschützt ist und gebrant wird! Entweder du hast die Original-cd oder

------------------------
Keine Hinweise auf illegale Sachen.
Nope
« Letzte Änderung: 01.02.04, 16:06:50 von Dr.Nope »

« PC: nfsuWie viele spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...