Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hilfe bei Sims 2, nervige ständige Bedürfnisprobleme

Ich habe vor kurzem Sims 2 und die Erweiterung bekommen, mich nervt des aber dass die ständig Bedürfnisprobleme haben. Dauernd müssen die aufs Klo oder was essen. Gibt es da irgend einen Cheat oder Patch, dass die Bedürfnisse immer voll sind?

« Letzte Änderung: 27.04.05, 20:17:33 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Hilfe bei Sims 2, nervige ständige Bedürfnisprobleme:

Ola !
Selbst, wenn ich es könnte, würde ich es nicht abschalten ! Das macht doch gerade die Sims aus !
Normale Menschen mit normalen Bedürfnissen.
Wenn du trotzdem nach sowas suchst, kannste ja mal auf Cheta- und Mogelseiten gucken. Einen Patch vom Hersteller dürfteste da nicht finden !
Gruß  ;)

cheats gibts musst nur schauen

Ich hab schon so oft danach geschaut es gab aber keine!!


« PC: MOHPAPC: SWAT 4 Grafikproblem! Schrift ist rot! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateierweiterung
Siehe Dateiendung....