Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: eine fragezu emule usw

hallo
ich habe ne frage und zwar wenn ich jetz z.b. emule habe darf ich dann die aller neusten filme oder spiele usw darf man die dann runterladen???darf man die dann auch ausleihen?
ich weis das man die nicht verkaufen darf =)

pls schrreiben danke^^



Antworten zu PC: eine fragezu emule usw:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, das runterladen illegal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hochladen ist auch verboten und Spiele laden/hochladen genauso (warum im Spiele-Forum?). Gut, dass du vorher fragst. Und wenn es andere machen, lass dich nicht dazu verleiten. Nur freie Software wie Demos, z.B. Linux-CDs usw. sind ohne Beschränkung auch tauschbar. (geschlossen) 

« Online Spiel - Guild WarsPC: Counter-strike 1.6: aim laggt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....