Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Online Spiel - Guild Wars

Hallo an Alle,

Mir geht um Online Spiel Guild Wars, darum möchte Euch fragen und um Hilfe bitten!
Obwohl ich nur gespielt habe, ist mein Account wegen exzessiven Spammens für Guild wars schon 2 mal gesperrt. Erste mal am 16.07.07 für 3 Tage dann nach Freischaltung 5 Stunden später schon wieder, jetzt aber für 178 Stunden. Ich habe auch PlayNC Account, soll ich mich regelmäßig melden. Können Sie mir weiter helfen.

                    Im voraus Besten Dank - Josef                                                             
                                                     
 



Antworten zu Online Spiel - Guild Wars:

Normal gespielt oder versucht zu handeln? mir gehts momentan auch so xD, wollte was verkaufen und hab dann auch 2 mal gesagt bekommen das nachricht unterdrückt wurde und dann 2 stunden später nach normalem weiterspielen kam dann ne meldung das verbindung weg ist und danach konnte ich mich nicht mehr einloggen, aber die 3 Tage sind ja kein Weltuntergang..
Aber wenn das nicht der Fall ist würd ich mich mal mir irgendjemandem in Kontakt setzten..

mfg
re-fighter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo zusammen

bei solchen problemen, sollte man sich am besten immer an den internen support des spieles wenden ;)

jup weil das hängt mit dem neuen handelssystem zusammen, da haben sie den spamfilter verschärft und der nimmt jetzt wörter raus wie bei passiert weil da das wort a s s i drinnensteckt....

ich bin neu hier und ich weiß nicht ob ich hier richtig bin
ich fange mal an aso ich habe mir heut guild wars eye of north gekauft aber habe noch keinen account,also klickte ich auf account erstellen und code eingeben habe code eingegeben und dann kam ne meldung: das ich schon alle rechte der karte habe aber einloggen geht immer noch nicht


« PC: Graw 2 probleme beim online spielen....PC: eine fragezu emule usw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...