Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: mafia city of lost heaven /2

frage 1: gibt es eine möglichkeit das mafia city of lost heaven auf vista läuft?

frage 2: da ich solle spiele liebe wollte ich fragen wann mafia 2 rauskommt und ob ich es unter minimalen voraussetzungen flüssig spielen könnte

System (Laptop)
C2D T7300 2x2ghz
2048mb drr2
nvidia geforce 8600m gs 256mb ram
2x 200gb



Antworten zu PC: PC: mafia city of lost heaven /2:

Von Vista habe ich keine Ahnung.  :)


Und Mafia 2 wurde kürzlich erst bestätigt, es gibt erst einen Trailer.
Also ist jetzt noch nicht mal ansatzweise klar was es für Hardware Anforderungen hat. Das ist ja für Crysis noch nicht mal bekannt, und dafür kommt diesen Monat schon die Demo.  ;)

Ein genauer Termin für Mafia 2 ist noch nicht bekannt, vermutlich in 2-3 Jahren. Und was bis dahin im Harwarebereich los ist, kann niemand auf der Welt wissen. (vllt Chuck Norris, kannst ihn ja mal anrufen)  ;)
 


« PC: PC: medieval 2 total war vistaPlaystation: Spiel im Film Stirb langsam 4 (Die Hard 4.0) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...