Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation: Spiel im Film Stirb langsam 4 (Die Hard 4.0)

Hi,

ich gebe zu dass ist vielleicht eine etwas seltsame und komische Frage. Also ich suche nach dem Spiel dass im Film Stirb langsam 4 von dem Schwarzen am anfang vom Streifen kurz eingeblendet wird. Ich weiß nur noch dass es ein Ego Shooter war und wahrscheinlich auf der PS2 gespielt wurde.

Weiß vielleicht jemand welches ich meine?

Vielen Dank



Antworten zu Playstation: Spiel im Film Stirb langsam 4 (Die Hard 4.0):

also ich hab mir das jetzt mal angeguggt und hm.....scheint ein actionshooter zu sein...aber kA ich kann ja mal ein bild hochladen viel. erkennts jmd

das wäre natürlich super, also ich will es unbedingt wissen . ich zerbrech mir hier echt den kopf.

Danke dir und ich hoffe dass vielleicht doch jemand anhand des screenshots erkennt um was es sich handelt!

Bis Bald

hmmm naja man erkennt nich viel aber das war der besete der ca 5 screenshots den ich rausbekommen konnte =/

ich hoffe es funzt weil die vorherigen bilder im gelöscht wurden ,nachedm ich sie anguggen wollte in paint waren se da...dann war alles schwarz...also nachm speichern




hmm wie man sieht funzt das iwie nich =/

 


« PC: PC: mafia city of lost heaven /2colin macrae dirt demo startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!