Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Streifen auf dem Bildschirm während des Spielens :(

Hallo liebe Kollegen/innen,


ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich nen großes Problem.
Und zwar habe ich mit vor kurzem die nVidia GeForce 8600GT gekauft und dazu noch ein 520W Netzteil.
Soweit so gut!
Jetzt ist es aber so, dass ich immer während des Spielens wie z.B. Flightsimulator 2004, Call of Duty oder MS Train Simulator eine große Anzahl kleiner Streifen auf den Bildschirm bekomme die ich nicht mehr wegbekomme. Beim MS Train Simulator ist es sogar so, dass sich mein PC komplett abschaltet mit einem Bluescreen-.-...vllt könnt ihr mir ja hier helfen:(



Antworten zu Streifen auf dem Bildschirm während des Spielens :(:

hi
ich würde als estes mal den aktuellsten treiber für deine
grafikkarte
aus dem netz ziehen und installieren.
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste den vorher auch den alten treiber gelöscht?


« PC: mafia the gamePC: PC: Street Legal Racing: Redline »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!