Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: mafia the game

abend

wollte mal wieder mafia city of lost heaven spielen ...doch ich scheitere jedes mal bei der installation .... cd1 klappt super cd2 auch doch am ende kurz vor schluss der installation auf cd3 bleibt die installation hängen ... man glaubt es geht weiter jedoch passiert da  nix mehr man kann es nur noch abbrechen ....liegt höchstwahrscheinlich an dieser cd3 ....könnte ich die vl irgendwie putzen oder so ??....also kratzer sind da keine wirklich sichtbaren leicht verscmutzt ist sie schon aber mehr auch nicht...

ps. habs schon an mehreren pcs versucht jedesmal dasselbe das heist es liegt an der cd

freue mich schon auf eure antworten

mfg



Antworten zu PC: mafia the game:

weis den keiner ne lösung für dieses Problem ???  :'( :'(

möcht das so gern wieder mal spielen ....

mfg

ja dann reinige die CD doch xD

ich mach das immer mit nem feuchten Tempo,das tut der Cd zwar nich wirklioch gut ABER es geht meistens wieder.

wenn dir der aufwand recht is,kannst du die CD einschicken und ne neue verlangen xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du denn nicht die cd3 neu brennen. sind denn kratzer zu sehen? ich kenne das nur von musik cds wenn die springen oder garnicht gelesen werden im player dann schafft es meist ein cd brenner noch sie zu lesen und dann neu brennen und fertig.

hmm da könnt ich dir recht geben noch einmal brennen ... ich glaub das werd ich dann mal machen....danke für den tipp

mfg
 


« PC: Hab ne frage zu Packetnews.comStreifen auf dem Bildschirm während des Spielens :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!