Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: sound weg nachdem call of duty 2 startet

Hallo zusammen!

Ich habe ein ärgerliches Problem, sobald ich ein Server bei Call of Duty 2 betrete, geht des öfteren (zu 80%) der Sound weg. Aber es ist dann nicht nur im Spiel, sondern ichb habe kein Sound solange der Rechner nicht Neugestartet wird...
Komischerweise ist es ja nicht immer.
Und es ist auch nur bei diesem Game, andere luafen einwandfrei!
Bitte um Rat und Hilfe!
(hab das Spiel schon mehrfach deinstalliert und installiert)
Mfg Rene



Antworten zu PC: sound weg nachdem call of duty 2 startet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey

kann sein das du problem mit deiner soundkarte hast
wie alt ist sie
aber es kann auch sein das du einen virus hast

cheke leiber dein PC mit kaspersky ab und wenn du virus hast desinfizieren

gruß orkun

aber würde sich der virus nicht noch anders zeigen?
laut den antio programmen hab ich nichts drauf....

mhhh... soundkarte hat ich auch schon im verdacht, aber wenn sie wirklich kaputt wäre, dann würden doch auch andere games problme haben oda???
sie dürfte so um die 2 jahre alt sein....
gruss rene


« PC: Anno 1503 LanSpiele laufen zu schnell! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...