Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele laufen zu schnell!

Bei mir laufen meinche Spiele in doppelt Geschwindigkeit oder schneler. Wie kann ich das ändern?

Pc:
Athlon 4400+ x2
GeForse 7300GS
1GB Ram
Windows
XP



Antworten zu Spiele laufen zu schnell!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Spiele sind das denn z.B. ?


Mfg

Need for speed underground
letstens CS 1.6
manchmal Unreturnament

Dieses Phenomän tritt auf, wenn Die CPU übertacktet wurde.

Ist das bei Dir der Fall, im Bios alles auf SetUp defaults stellen und es sollte gehen.

Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nix übertaktet...

ALT+Tab bzw Strg+ALT+Entf und dann einfach auf die .exe des Programms rechtsklicken und dort auf "Zugehörigkeit festlegen" und dort nur nen Haken bei einer CPU machen...also CPU0 oder CPU1...bei beiden zusammen laufen ältere Spiele ebend so ruckig zuckig

Was ist den jetzt richtig??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Eigendlich passt dat mit dem Bios auch nicht da ich im Bios noch nichts umgestellt habe!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach das was ich geschrieben hab, ich kenne das Problem von GTA-SA...da tritt dieser "Fehler" auch auf

ich kenn das problem... das hatte ich immer als ich Fraps bei mir drauf hatte. Hast du Fraps auf deinem Rechner? wenn ja deinstallier es dir und reinige die Registry, und schwups schon geht wieder alles.

ich hate nie Fraps!


Trotzdem danke ein Kolege hat nämlich das selbe problem und der hat Fraps!


« PC: sound weg nachdem call of duty 2 startetPC: RtW patches »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...