Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keine Spiele mer installieren weder als image oder direkt von cd/dvd

Hallo zusammen,

ich habe folgenes Problem:

ich kann keine Spiele mer installieren weder als image oder direkt von cd/dvd???

am anfang läuft alles normal...er installiert aber genau beim letzten balken (99%) verschwindet alles und ich befinde mich wieder aufm Desktop???als wenn nix gewesen währe????!!!!

Komisch ist das es nur bei spielen ist !!! ????

Meine spiele sind alle original

Mein PC :

AMD
ATHLON 64 X2 6000+
2048 DDR PC 800
Nvidea 8800 GTS
ASUS SLI Bord

ich habe es schon mit einem anderen laufwerk,andere grafikkarte und auch anderem speicher probiert.....

Und XP habe ich schon mermals neu installiert aber es half alles nix :-(

Im Gerätemanager zeigt er auch keine fehler oder so an ??

es scheint alles i.O. zu sein.....

Ich bin föllig am ENDE und weiss nicht mer weiter ???

ICh hoffe hier findet sich ein EXPERTE der mir villeicht weiter helfen kann :-)

mfg DJ HeadShoT 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.10.07, 06:47:31 von Dr.Nope »


Antworten zu kann keine Spiele mer installieren weder als image oder direkt von cd/dvd:

Habe das gleiche problem seit ca 2-3 wochen -.-
es kotzt einen echt an was Windows manchmal für faxen schiebt -.-
bitte um hilfe !!! :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lies mal:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]PC-Angaben posten ![/url]

Aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Mainboards installiert ?

Gruss A K


« Call of Duty Modern Warfare 2 Stimulus Packet nur für Steam??wie bekomme ich prison tycoon 3 zum laufen unter win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...