Kann keine spiele mer installieren weder als image oder direkt von cddvd


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • WhatsApp Spracheingabe
      iPhone: Keine Spracheingabe bei WhatsApp (oder anderem Programm)
      Manchmal hakt die iPhone Spracheingabe, die mit Siri auf dem iPhone 4S eingeführt wurde: Die aufgenommene Sprache wird dabei an Apple gesendet und von Programmen auf den Apple Servern analysiert. Damit Siri und auch die Sprachein...

    • Tipp: mod_pagespeed Problem - Keine Bilder in Edge oder Firefox
      Pagespeed ist ein Google-Test zum Optimieren der eigenen Webseiten: Durch oft schon kleine Änderungen werden die Seiten schneller übertragen und dargestellt - und das freut nicht nur die Google-Bots, die pro Tag Milliarden Webse...

    • Android fernsteuern mit Airdroid
      Android fernsteuern: So kann man sein Handy oder Tablet steuern
      Das Handy mit dem PC fernsteuern: Das kann wirklich praktisch sein. Oder sich mit dem PC auf dem Tablet zuhause anmelden, Daten kopieren, eine App starten oder mit der Kamera das Zimmer kontrollieren: Für das Fernsteuern gibt es ...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Setup als Administrator installieren
      Software als Administrator installieren oder starten
      Aus Sicherheitsgründen sollte man normale Aufgaben am PC nicht mit dem Administrator-Konto ausführen. Der PC-Administrator kann nämlich sämtliche Programme starten und installieren. Hat man sich einmal einen Virus eingefangen,...

    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Kann keine spiele mer installieren weder als image oder direkt von cddvd" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ipod Mp3 MusikKann keine Videos, Musik und Spiele mehr abspielen!
    Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Internet Videos, keine Musik über den Windows Media Player...



    DeinstallierenKann keine Treiber mehr Installieren
    HP 625 Laptop:Windows XP Professional SP 3 32-bitMainboard: Hewlett-Packard - 1475...



    Appstore UpdateBluestack kann keine Apps mehr installieren
    Hallo, habe ein Problem mit bluestack. Habe es vorhin installiert und bin total begeistert davon....



    Spiele JumpnrunSpiele auf externe Festplatte installieren
    Hallo,Ich habe meine Spiele auf meine externe Festplatte installiert. Das Spielen verlie...



    Spiele Xbox360keine spiele mehr ausführbar
    Hallo,ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich wollte letzte Woche Need for Speed Most Wante...



    Lohnt es sich Spiele auf externer SSD zu installieren oder doch besser eine größ
    Hi  ,hab folgendes Notebook.https://geizhals.de/acer-aspire-nitro-5-an517-51-75ry-schwarz-nh-q5...



    Pc lädt keine Spiele u Videos mehr aus dem Internet
    Hallo!Mein Pc lädt seit einiger Zeit keine Spiele und Videos aus dem Internet mehr (youtube, ...




    (Neuer PC) Kann man Spiele auf externe Festplatte installieren?
    Also ich bekomme einen neuen PC heute und ich wollte meine Spiele auf einer externen Festplatte sich...



    Kann keine Flatrate buchen, trotz Guthabens von 28 Euro, weder Tagesfl
    Hallo an die Helfenden,ich habe win7 auf dem Laptop drauf und einen Medion Aldi Stik mit Guthaben vo...


    Lohnt es sich Spiele auf externer SSD zu installieren oder doch besser eine größ
    Hi  ,hab folgendes Notebook.https://geizhals.de/acer-aspire-nitro-5-an517-51-75ry-schwarz-nh-q5...


    (Neuer PC) Kann man Spiele auf externe Festplatte installieren?
    Also ich bekomme einen neuen PC heute und ich wollte meine Spiele auf einer externen Festplatte sich...


    Kann keine Videos, Musik und Spiele mehr abspielen!
    Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Internet Videos, keine Musik über den Windows Media Player...


    Kann seid ca.einem virtel Jahr keine pc spiele mehr spielen
     Kann seid einem virtel Jahr keine PC Spiele mehr spielen,obwohl ich sie schon gespiel habe zB.alle ...


    Kann keine Treiber mehr Installieren
    HP 625 Laptop:Windows XP Professional SP 3 32-bitMainboard: Hewlett-Packard - 1475...


    Bluestack kann keine Apps mehr installieren
    Hallo, habe ein Problem mit bluestack. Habe es vorhin installiert und bin total begeistert davon....


    Kann von heute auf morgen keine Dvds oder Cds brennen
    Hallo ihr lieben ich verzweifel noch.Ich kann von heut auf morgen keine Dvd's oder cd's me...


    Meine Tastatur kann keine 5, 6 oder das ß mehr umsetzen
    Meine Tastatur kann keine 5, 6 oder das ß mehr umsetzenneuer "Medion" Computer, Tastur so...


    Warum kann ich keine externe Festplatte oder einen Stick zum bearbeiten an schli
    Hallo , warum kann ich keine externe Festplatte oder einen Stick zum bearbeiten anschließen, im Sys...


    Fehler es kann keine pst Datei (Persönl. Ordner) erstellt oder importiert werden
    Hallo,Betr. Microsoft Office 2007 Outlook pst Datei unter Win 7  Nachdem ich...


    Kann keine Serien mehr streamen oder Videos abspielen (Windows Vista)
    Ich konnte immer über meinen Google Chrome-Browser Videos streamen, obwohl nicht mehr von Windows V...


    Bildschirmhelligkeit kann nicht geregelt werden weder mit Hotkeys noch in der Wi
    Hallo an alle,leider bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich habe einen HP 255 G5 (Z2X97ES)mit win7 6...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    Videobeamer
    Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

    e-commerce
    E-commerce ist ein englischer Begriff und steht für Electronic Commerce. Der Begriff bezeichnet den elektronischen Handel im Internet. Inbegriffen ist jede Art von O...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    Beamer
    Siehe: Videobeamer....



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...