Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rollercoaster Tycoon

Bitte um schnelle Hilfe BITTE !!!! ???

Wie kann man bei Rollercoaster Tycoon eine Baugenehmigung erwerben??? ???
Ich kann zwar die Felder besetzen(so zu sage) aber, ich kann sie nicht bebauen.Bzw. richtig kaufen oder erwerben!!!HILFE :'(



Antworten zu Rollercoaster Tycoon:

 ;D lol ich glaub es gibteher wenige rollercoaster begeisterte hier ^^
weiß nicht mal was das ist.... ähm.. wie wärs mit anleitung oder mal schaun was google sag^t ^^

Ich hab auch des spiel und hab des schonmal gemacht. Ich schau nochmal, um die Anweisung so genau wie möglich machen zu können und meld mich dann.
Oder du schaust unter dem Beitrag: Problem mit RCT
oder so ähnlich.

Intorro

Also: Klick auf Parkeingang, Klick auf das vierte Symbol von Rechtsunten.
Dann müssten außerhalb des Parks Fahnen stehen. Wenn du dann auf die klickst, gehört dir das Land und es wird Geld aus deiner Parkkasse genommen.

Hoffe konnte helfen.

Intorro

ich kan geine soielstände laden bitte schnell um hilfe

PS:Habe Spiel schon 3 mal neu insterlirt und deinstaliert.

gibts denn irgendelche ehlermeldungen?

doch mit vielen zahlen

Hey, ich habe ein ganz altes Rollercoaster, wie bekomme ich den Park-Verkehrswert hoch? stehe bestimmt schon ein Jahr auf 10.000, brauche aber 20.000. Habe schon versucht: Bäume,Statuen,neue Attraktionen und sowas alle... helft mir bitte ???

hi,

ich hab auhc mal eine frage und zwar wenn ich rollercoaster geöffnet habe kann icih keinen park auswählen, sondern gelange immer wieder ins hauptmenü zurück...

bitte helft mir

lg moni

dann hast du wohl win xp... auf der cd ist noch ein patsch, den du installieren musst, dann läuft alles fehlerfrei!


« Counter-Strike Mapping: "File read failure"PC: PC: Fehlermeldung beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...