Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: was waren für euch die schwersten games?

also ich finde ja ghost Recon Advanced Warfighter 1 und 2 eigentlich recht schwer ...

des weiteren auch Kommandos die 3 Teile ....wie war das bei euch?



Antworten zu PC: was waren für euch die schwersten games?:

 :)
hi.
bezieht sich deine frage jetzt auf sämtliche games????,oder nur auf bestimmte???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sämtliche die ihr gezockt habt :)

ok.
Black Mirror
klick and point spiel.
fanden meine freundin und ich sehr schwer.
danach haben wir Cyberia/Tunguska und NiBiRU gezoggt!
aber BM fanden wir eigendlich ziemlich schwer!!!

mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm ich würde sagen das in jedem teil von Splinter Cell mal n schwerer Zeitpunkt war wo man lange hing.


PS:Deine meinung über Commandos vertrete ich auch ^^

naja schwer... Gothic 2 dNdR sonst CoD 1 auf sehr schwer is nich soo leicht aber sonst joa...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CoD 1 ist doch einfach  8)  ;D (okay ich zocke es auch Online und bin Ligaaktiv :D)

hmm ich fand Unreal Tournament verdammt schwer...ist aber schon ziemlich alt ;D 

auf ganz schwer ist dieses Haus nich soo ein fach ich glaub da ist man Russe.

online hab ichs nie gespielt...
 

 ;D;D;D

return to castle wolfenstein
fand die super soldaten echt schwer am ende
weiß nicht wie ich es heute finde würde (war eines meiner ersten spiele) ^^

far cry auf schwer ist schwer ^^
stalker auf schwer ist schwer ^^
ähnlich wie bei wolfenstein fand ich
den ersten hitman teil damals auch schwer ^^

splinter cell hat seine ecken und orte wo es auch mal schwer ist , genau so wie solche FRUSTPUNKT bei Tomb raider anniversary ....wenn die blöde lara plötzlich woandershinsprang oder gar nicht oder zu langsam war ;)

und welches spiel am leichtesten ist, weil quasi nen "god-mod" im spiel schon drin hat, prey!!!

viel zu einfach.....^^

rainbow six - ravenshiled. die misson wo man im penthouse die wanzen anbringen muss usw... hat auch ewig gedauert ^^

so das wars erstmal ;)

MFG

:-)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heutige Spiele sind ja eigentlich relativ leicht. Du kannst immer am letzten Punkt wieder anfangen und hast in der Regel unbegrenzt Leben. Da kann man so lange probieren, bis man ein Level geschafft hat. Aber früher, drei Leben und 30 Level, hunderte Feinde... da hab ich ohne Trainer nie ein Spiel durchgeschafft ;)

Da fand ich von Super Mario über Giana Sisters oder Ikari Warriors eigentlich alle relativ schwer. In letzter Zeit hab ich nur Halo 3 gespielt und das im "Normal" Modus in 3 Tagen durchgehabt (Nein, nicht 3 x 24 Stunden...) ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

year super mario auf NES ...das waren noch zeiten ....wie oft bin ich da kaputt gegangen im 1 teil in coopers schloss ...lllooolll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super mario ist schon NICHT leicht, aber für einen geübten spieler ist es nicht schwer! ich habe ein spiel mit einem nes-emulator, keine ahnung, wie das game jetzt heißt, aber das ist vvvvvvvvvvvviel schwerer!
EDIT: nachgekuckt, ich glaube es heißt "Castlevania 3"


schwere spiele?
hm..
armed assault, operation flashpoint (habe bei beiden nie alle missionen gespielt, sehr schwer und dann noch der frust^^)

sonstiges:
-mineswepper auf experte!^^ (habe ich erst einmal zusammengebracht)
davon habe ich sogar ein bild gemacht!^^




-oder age of myhtlogy auf titan (höchste schwierigkeiststufe)!^^ (ich habe noch nie gewonnen, ich bezweifle auch, dass schon irgendjemand fair gewonnen hat)
sogar zuweit haben wir verloren!^^ (lan)
-
mafia (the game) (die mission: das rennen, sehr schwer)

achja: die nes IST die beste konsole! (Spiele, die leben haben,. Spiele, die eine story erzählen. einfach geniale spiele)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@nico das sind super geniale games  ;D;D;D

ich wollt mir vor kurzem wieder ein nes kaufen....die gehen bei ebay kaum unter 100 € weg ....schon wahnsinn ....hatte mich auch immer an tetris versucht..maaaaan da gingen monate meines lebens drauf  ;D

da kannste stundenlang zocken und die nerven reizen  ;D;D;D


schon geil die alten konsolen games

also ich fand armed assault, operation flashpoint eigentlich nicht so schwer.....

da find ich Ghost Recon Advanced Warfighter 1+2 doch schon etwas schwerer ....

 


« PC: Call of Duty 2 moddenPC: Halo Multiplayer Cheats »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...