Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty 2 modden

Hallo zusammen ich habe mir vor kurzen im internet ein modding tool für CAll of Duty 2 runtergeladen, habe aber keine Ahnung wie dieses funktioniert. kann mir jemand erklähren wie man das spiel moddet und mit dem programm umgeht??



Antworten zu PC: Call of Duty 2 modden:

sorry kann mir da vllt mal jemand helfen ich hab absolut keinen plan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Brauchst du dafür einen Gameserver

2. Was ist das für ein Mod?

3. Suche dir ein CoD2 Forum bei google.de, hier wird dir niemand helfen können :P

ok mach ich


« Win XP: bei spiele schwartzer randPC: was waren für euch die schwersten games? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...