Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Alarm für Copra 11 Nitro

Hallo,
wer kann mir Helfen ??? Ich möchte das spiel Alarm für Copra 11 Nitro möchte ich spielen. Leider zeigt der Computer die Fehlermeldung Unable to Direct 3D Caps an.Was bedeutet das und was muss ich tun. Für infos wäre ich sehr dankbar!!!
mfg
LIPPI!!!



Antworten zu PC: Alarm für Copra 11 Nitro:

Was hast du für einen Rechner? Poste mal deine Hardware...


« PC: SIMS 2PC: moto gp 07...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...