Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: moto gp 07......

hi...bei moto gp


weiss auch nicht...am start..also wenn es los geht...zieht mein motorad sofort nach links rüber ...und wenn ich auf den conntroller nach rechts drück...fährts gerade mal gerade aus...hab das game pad von microsoft side winder

an was leigt das..und was mach ich jetzt
ist das gamepad kapuut?



Antworten zu PC: moto gp 07......:

keiner einen rat...ui

das das gamepad defekt ist kann sein...
teste das gamepad mal an einem anderen PC bzw an deinem PC ein anderes gamepad. ein kumpel wird dir bestimmt eins leihen können.

habt das gamepad über xp getestet über sytemsteuerung usw...funktioniert

aber bei moto gp nicht

ich würde trotzdem mal ein anderes (geliehenes) an deinem PC testen..nicht das gleiche.

falls du nen playstation controller und vista nutz:

steht in der readme :
The DirectInput Controller Configuration utility (found in the launcher)
is not supported by Windows Vista. It is therefore recommended that you
play with an XInput-compatible device (such as an Microsoft XBox 360
controller), or use the PC keyboard.   

« Letzte Änderung: 12.10.07, 07:17:36 von Hui »

« PC: Alarm für Copra 11 NitroPC: Anno 1701 auf 3 GHz langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...