Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie schnell läuft oblivion bei euch?

hallo

ich glaube mein pc läuft nicht so schnell wie er könnte bzw sollte!

habe mir gerade die system anforderungen für oblivion angesehen und da liege ich doch um einiges darüber. mein x2 4200 ist von 2,2 auf 2,3 ghz pro kern übertaktet.

trotzdem kommt es manchmal bei kämpfen im wald etc zu rucklern.

ich spiele alles auf hoch mit hdr und einer auflösung von 1280x960.

habe mit fraps die fps getestet.

jetzt meine bitte: welches system habt ihr und wie läuft oblivion bei euch. vielleicht kann jemand auch fraps herunterladen und nachsehen.

lg bernhard 



Antworten zu wie schnell läuft oblivion bei euch?:

1. meiner meinung nach ist fraps ein programm zum aufnehmen von spielen...

2.also ich kann nur sagen ich hate damals keinen super PC (2800 MgH ,1 GB RAM und ne  geforce 6800 GS 265 MB und habs auf mittel bis hoch spielen können...da gabs keine Ruckler etc.

imemr bevor ich gezockt habe ,hab ich im taskmanager/prozesse die unwichtigsten ausgeschaltet ... was weiß ich ICQ und anderer scheiß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

das alles mach ich ja auch!

aber trotzdem kommt mir da etwas komisch vor.

im 3dmark06 habe ich 7418 punkte  :-\

andere mit meinem system haben zum teil wesentlich mehr.
und bei dem test meiner cpu ruckelt es so das man gar nicht von einem video sonder wirklich nur von einzelnen bildern sprechen kann die sich alle ein bis zwei sekunden etwas verändern!

das ist doch nicht normal oder? hat jemand beim 3dmark06 die selben erfahrungen?

lg bernhard


« hidden & dangerous geht nich über internetWin XP: Vollbildmodus (PC)Counter strike 2d »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...