Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hidden & dangerous geht nich über internet

bei dem spiel hidden & dangerous 2 ging es über internet aber irgendwan ging es nimmer dan kommt es ist ein fehler aufgetreten und dan muss ich es schlißen  :(:(:(:(:(



gruss alexander

bin fro wen mir jemand hilft



Antworten zu hidden & dangerous geht nich über internet:

viell gibt es für den spiel keiner server? ist ja auch nicht das neueste spiel, oder??
mfg

Wow, Threadersteller, deine Rechtschreibung ist echt der Wahnsinn...

Du könntest uns ja eventuell mal ein paar Infos zukommen lassen, über System, Hardware/Software änderungen etc, dann kann man dir vllt auch helfen... ::)

Hi!

Bei mir das gleiche!
Hab das game bereits neu installiert, aber nix!
Man kommt in das hauptmenu, klickt auf Internet und schwupps! Fehler!

Der sch...!
-.-
Singleplayer geht aber!
Kotz!
Hoffe einer weis Rat! ich geh shcon auf dem zahnfleisch! ::)

Hab das Problem gelöst!!

 

Zitat
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehne aber......tada  .

Damit ihr in Zukunft wieder "normal" HD2 daddeln könnt müsst ihr wie oben beschrieben die Datei SeverList.bin löschen. Da dieses ewige Löschen jedoch ganz schön nervig ist, gibt es jetzt hier die weiteren Schritte, damit alles wieder läuft wie es soll.

Also von Anfang an:

1. Die Datei ServerList.bin löschen (sie befindet sich unter .../Illusion Softworks/Hidden & Dangerous 2/PlayersProfiles
2. An gleicher Stelle eine neue .bin Datei erstellen mit dem Namen ServerList. (Wichtig - die Datei muss leer bleiben.)
3. Diese Datei auf schreibgeschützt setzen.
4. Fertig
 

« wie um alles in der welt bekomm ich cwcheat installiert ?wie schnell läuft oblivion bei euch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...