Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Flight Simulator 2004 Blouscreen (Bad_Pool_Header)

Hallo Leute,
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Pc frakmentieren müssen.Leider musste ich auch Microsoft Flight Simulator 2004 deinstallieren oder mit frak...Gestern habe ich es dann neu installiert.Ich starte das Spiel und plötzlich, wenn ich hockziehen will kommt aufeinmal der blouscreen ,der schreibt,dass ich caching und shadowing im Bios menü deaktivieren soll.Leider finde ich diese optionen nicht.Gibt es auch andere möglichkeiten,wieder zu spielen können?

Danke schonmal für eure Antworten malte


« Bioshock (erkennt original DVD nicht)Ich kann bei Rome - Total War nicht speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...