Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bioshock (erkennt original DVD nicht)

Hi, ich habe mit meinem Bioshock ein Problem. Ich habe mir das spiel gekauft und wollte es gleich installieren, doch nach dem die installation beendet wurde erscheint ein neues Fenster, welches mir sagt, dass es die neuesten Udates von der offiziellen Bioshock seite runter laden will. Doch dann erscheint eine Nachricht, dass ich keine Original DVD im Laufwerk hätte, und meine Controller DMA einstellen sollte. Dies habe ich dann auch gemacht, aber eben wieder ohne Erfolg. Der technische Support kann mir auch nicht so richtig helfen. Hat irgendjemand eine Ahnung oder so?

Danke im Vorraus.



Antworten zu Bioshock (erkennt original DVD nicht):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

ne, keine ahnung. hast vielleicht programme wie deamon tool nebenher laufen?

ansonsten sollte es kein problem sein eine originale cd umzutauschen.

mfg bernhard

ne hab ich nicht. Hab mich auch schon bissel umgesehen, und festgestellt, dass das spiel extrem viele fehler und Bugs schon bei der Installation enthällt. Übelste scheiß. Keine Ahnung, ob umtauschen was bringt. Hat sonst noch jemand ne Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehler.....Bugs.......? Ne.... Hab das Game selber und alles läuft ausgezeichnet!

Folgende Gründe kann ich vermuten:

1. Du hast es nicht Orginal und versuchst hier nur zu Tipps zu kommen (Kommt viel vor)

2. Du hast ein Programm drauf das Kopiergeschützte DVDs / CDs umgeht (Alcohol 120%, Deamon Tools, Slysoft)

3. Du hast ein anderes Game das irgendein Kopierschutz installiert hat und so Probs veruracht (zB Colin Mc`Rae Dirt)

4. Mehr weiss ihc nicht mehr :-)

Gruss !Skynet!

Hi, ertsmal danke für die nette Unterstellung.  >:(

Ich glaub nicht, dass es irgend eines der von dir genannten Probleme ist. Und zu deiner Aussage, dass ich nur verushcne würde irgendwelche Tipps zu bekommen; hier ist mal ein Beispiel für die fehler von bioshock:
http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=6327
Wenn du der Meinung bist,die Leute hätten auch alle nicht die Originalversion und würden trotzdem in das 2k forum rein schreiben und den Telefonservice anrufen, dann kann ich dir nicht weiter helfen.


« Unreal Tournament ClanMicrosoft Flight Simulator 2004 Blouscreen (Bad_Pool_Header) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...