Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann bei Rome - Total War nicht speichern

Ich brauche hilfe ich kann bei Rome - Total War nicht speichern es schmeißt mich auch immer auf den Desktop wenn ich eine Seite besiege!

Könnt ihr mir helfen ich werde euch ewig Danken!!!



Antworten zu Ich kann bei Rome - Total War nicht speichern:

Schon gepatched?

Ich habe die Gold Edition immer wenn ich einen patch machen will dann steht da Rome - Total War nicht gefunden!!!
Aber danke für deine antwort!

die gold is galub uich höchstgepatched.

naja dann wär natürlich noch die simple möglichkeit des neuinstallierens.

Ich habe es schon mindestens 10 mal neuinstalliert kann es sein das das archiv zum speichern nicht drauf ist?


« Microsoft Flight Simulator 2004 Blouscreen (Bad_Pool_Header)warcraft 3 tft battlenet?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...