Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: splinter cell double agent (was sind bi prozessoren???)

 ;D;D;D

Hallo!

auf der systemvoraussetzungsliste von splinter cell double agent steht

spiel ist optimiert für Bi-Prozessoren Computer

was soll das sein?!?!?!

UND,
kennt sich jemand mit kartenhaus.de aus?!

hab da Karten BESTELLT, bekom mdie anders aber billiger, so nun muss ich ja das geld binnen der nächsten 7 tage an die zahlen, wenn ich das nicht tue, verfällt dann einfach meine bestellung?!??! und ich habe keine kosten davon?!??!?

DNAKE!!!

:-)))



Antworten zu PC: splinter cell double agent (was sind bi prozessoren???):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit bi-prozessoren sind wohl mehrkern cpus gemeint wie zb die amd x2 prozessoren und die intel core2duos.

mfg bernhard


« UT MapWin XP: bei spiele schwartzer rand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...