Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bei spiele schwartzer rand

hallo ich habe bei counter strike 2d spielen immer ein schwartzen rand und wollte fragen gibt es ein programm das mit der hilfe ic wie in vollbild aber ob wohl es nicht im vollbild is zu spielen ich habe was von zoomplayer gehört habe es gefunden und runtergeladen aber es war nicht für spiele bitte leute hilft mir kennt jemand ein programm da für bitte schnelle antworten



Antworten zu Win XP: bei spiele schwartzer rand:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm kann man vielleicht die Auflösung in irgendeiner Form verändern?

nei das ist ja counter strike 2d ist alt das geht nicht da aber bei pc weiss ich nicht wie es geht

kan mir dan keiner helfen!!!!!!!!!!!! :-\:( :'(


« PC: splinter cell double agent (was sind bi prozessoren???)PC: Call of Duty 2 modden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...