Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS 1.6: Deinstallation - Was passiert in Steam?

Hey @ all,
aus gegebenen Gründen muss/will ich mein CS 1.6 Deinstallieren. Nun zu meiner Frage:
was passiert dann in Steamm also, wenn ich wieder installiere, muss ich dann wieder (den gleichen, geht der) Freischaltcode eingeben?
Danke
Goofyo



Antworten zu PC: CS 1.6: Deinstallation - Was passiert in Steam?:

Hallo Goofyo,

also mit Steam passiert gar nichts. Es wird lediglich in deiner "Meine Spiele" liste gelöscht und fom rechner gefegt.

Denn key denn du eingegeben hast der belibt bei steam (valve) auf dem server auf deinem Acc namen.
Klartext: wenn du denn rechner neu formatierst oder von einem anderen rechner (kumpel) dich auf deinen acc einloggst kannst du auch gleich wieder diese registrierten spiele spielen. Wenn du nen neuen acc machen möchtest muss du denn key zuerst wieder über valve zurück (freischalten von steam ) geben lassen.

Hoffe konnte dir helfen sonst einfach ne pn


M4$$4cr3

JA, danke, also
wird es lediglich aus "Meine Spiele" gelöscht und sobald ich es installiere (auf welchem pc auch immer...) kann ich es wieder über meinen acc spielen...

~~~Problem gelöst~~~~


« PC: PC: Windows Vista braucht mann nich mehr, denn direct X10 bald führ windows Wie kann man für einen WiFi-Connector eine IP-Adresse bekommen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...