Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Windows Vista braucht mann nich mehr, denn direct X10 bald führ windows

Ja ihr habt richtig gehört direct x10 wierd es bald auch führ windows xp geben. Ich finde es geil weil wer hat scho windows vista und vista ist eh ein scheiß windows.

Was haldet ihr dafon???



Antworten zu PC: PC: Windows Vista braucht mann nich mehr, denn direct X10 bald führ windows:

vista ist nich sche*ße !
gut, das hat macken, aba vergleich mal windows xp, als es frisch rausgekommen war, mit vista jetzt! xp hatte viel mehr macken  ::)

ich find vista cool, besonders, wenn man es legal!, kostenlos bekommen hat  ;D;D;D

zu direct x10 kann ich nix sagen, aba das war schon viel früher bekannt. du warst en bissle spät  ;D;D

Mhhh BLÖDE sache hatte DX10 schon aufm rechner mit Windows xp und es hatte auch geheißen es sei neu für wxp aba alles quatsch.

Jemand setzt gerüchte in die Welt und es verbreitet sich wie ein lauffeuer.
Also wenn du sowas wie das schreibst dann bring fakten aufn tisch, z.B. von der Micr. HP oder sonst ner glaubwürdigen Quelle.

Bei einem Punkt muss ich dir allerdings recht geben Vista ist und wird auch immer eine Fehlproduktion sein.

Lt. der Microsoft HP und viel viel Planetopia

greetz

M4$$4cr3

So ein Amerikanischer Programmierer wierd ne neue DirectX9.0L rausbgringen führ Windows xp, das behinhaldet auch Shader 4.0 Effekte wie Windows Vista.
DirectX9.0L wierd dieses Jahr zu rechnen sein.

Ich glaub das das neue DirectX9.0L erscheinen wierd

ich freu mich schon

und auserdem würde ich mier nie Vista holen hab kein bok das Microsoft mein rechner dursucht und schaut was ich auf meiner Festplatte habe

 

Hier hab ich es gelesen hab noch ein pahr mehr Quellen wo es auch steht.
http://gameservercheck.de/news,444,DirectX_9L_-_DirectX_10_fuer_Windows_XP_.html
tip doch einfach mahl bei google DirectX10 führ Windows xp


« PC: Stronghold 2 suche Cheat Trainer führ v1.4PC: CS 1.6: Deinstallation - Was passiert in Steam? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...