Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit DTM Race Driver 2

Hallo,

da im Softwarebereich bisher wohl keiner einen Rat wusste, hier noch einmal das Problem.
Mein Sohn hat sich in den Sommerferien das PC-Spiel DTM Race Driver 2 gekauft um es auf dem PC zu spielen.
Leider lässt sich das Spiel nicht auf dem PC installieren. Immer wieder kommt eine Fehlermeldung und die Installation wird abgebrochen. Auf einem anderen, leider defekten PC, lief das Spiel (nur leider nachher der PC nicht mehr).
Ich haäng einmal die Daten des PCs an. Zuerst stehen in der Datei die PC Daten, dann kommt die Fehlermeldung, die nach der Installation kommt und dann noch eine Fehlermeldung, die kam, als ich das Spiel im agesicherten Modus installieren wollte.
Habe den Support bei Codemaster bereits "genervt", die haben aber mittlerweile aufgegeben und mein Sohn würde gerne spielen.
Vielleicht kann mir ja hier einer helfen!?
 


« Imperial Glory und win vistaSoftware Probleme (Spiele) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...