Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Command & Conquer Zero Hour...



Hey allso kurze Frage an euch die ZH zocken.

Allso ich spiele eher Generals da mir die Tastenkonbination bei ZH stört. Das Problem ist
ich skrolle immer mit den Tastatur pfeilen hin und her.

Dohc bei ZH geht das net. So weit ich weis geht es wenn ich + Strg drück aber das ist zu aufwänding. Könnt ihr mir sagen wie ich das in Optionen oder so ändern kann, oder irgend wie anders.

MFG

« PC: XIII AR2 und Starcraft Netzwerkproblem - keine Lösung gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...